Inner Flow Yoga - ein ganz besonderes, aus zwei Elementen bestehendes Ausbildungsprogramm, welches darauf ausgelegt ist, Yoga sowohl in seiner Vielfalt als auch in seiner Tiefe kennenzulernen. Für alle die Yoga weiter geben oder einfach tiefer ins Yoga eintauchen wollen.

Module

8 Wochenendkurse über 8 Monate 
220 Unterrichtseinheiten à 45 Min
Selbststudium & Besuch verschiedener Yogastile.

6 Wochenenden (Freitag – Sonntag) mit Haya in Halle und Weimar

2 Intensivwochenenden (Mittwoch – Sonntag) mit Uli in Bad Meinberg Infotermine

Nicht sicher, ob es passt? Dann lass uns kennen lernen und alle Fragen stellen, die dir noch auf dem Herzen liegen. Bei den Infoveranstaltungen gibt es Möglichkeit dazu, im Okt./Nov./Dez. 2017 und Januar 2018.

Voraussetzung

Es ist nicht nötig, irgendwelche Asanas perfekt zu können, um an der Ausbildung teil zu nehmen. Was uns wichtig ist, ist der Wille, sich selbst weiter zu entwickeln – als Mensch, als Yogi und als LehrerIn. 

Investition

Die Kosten können an dein Monatsgehalt angepasst werden.
Die Ausbildung ist 2800€ wert. Nach dem du einen Einkommenssteuerbescheid vorgelegt hast, klären wir in einem persönlichen Gespräch, wie viel du zahlst kannst. Solltest du dich damit nicht wohl fühlen, kannst du auch einfach die 2800€ bezahlen. Wir finden die passenden Konditionen für dich. Ratenzahlung und einen Bildungszuschuss aus staatlichen Mitteln zu beantragen ist möglich.

Wir freuen uns so sehr unsere allergrößte Leidenschaft mit dir zu teilen. Die Weiten des Yoga mit dir auszuloten und dir einen Geschmack davon zu geben, dass dieser Weg niemals endet und dich gleichzeitig in jedem Augenblick ankommen lässt. Es ist dein ganz eigener Abenteuerpfad in dein Inneres, in deinen eigenen Flow. Die Inner Flow Yogalehrerausbildung bietet dir das Spektrum unterschiedlichster Yoga Stile, um zu erfahren, was dir am meisten liegt und deinen eigenen Stil daraus entwickeln zu können. Denn Yoga bedeutet nicht einfach das zu kopieren, was andere tun und sind, sondern authentisch du selbst zu sein.

Yogalehrerausbildung Start Oktober 2018

Infotag 

Infoveranstaltung  

am jeweils letzten Sa. im Monat 14h, bitte anmelden

 

Built with Berta